Ban2 knowledge

Richard David Precht im Interview:

Nachdenkliches von Richard David Precht über die vierte industrielle Revolution. Befreit Technologie den Menschen oder nicht? Verliert er der sozialen Kontakt und seine natürlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten und gerät er in Abhängigkeiten...? ORF vom 16.Oktober 2014: Das ist die große Vision, die Unternehmen wie Google in die Welt setzen: Den Menschen von der Diktatur der Freiheit zu befreien!" Richard David Precht Im Gespräch mit Claudia Reiterer zeichnet der angesehene Philosoph ein faszinierendes, aber auch bedrückendes Bild einer vernetzten Gesellschaft, die an niemandem spurlos vorüber geht. Aber wir können lernen, das Denken nicht komplett den Maschinen zu überlassen. Quelle: ORF heute konkret http://tvthek.orf.at/program/heute-konkret/4660549/heute-konkret/8604127 Video auf Facebook: https://www.facebook.com/video.php?v=656724891103287&set=vb.289927117783068&type=2&theater"

Retour

Aucune note. Soyez le premier à attribuer une note !

Ajouter un commentaire

7 choses que Tu dois savoir si Tu débutes en automatisme

Siemens - Rockwell-Schneider-Proface - Omron

7 choses que tu dois savoir si tu debutes en automatismeCliquez ici pour demander le guide

Superv 3